Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Erste Schultag

Jaja .....gewisse personen, die sich auch mutter nennen, meinten doch heute morgen ernsthaft zu mir, dass der erste schultag nach den herbstferien auch sein GUTES hat....
gut....lassen wir uns darüber mal nachdenken....

heute ist der erste schultag nach 2 wochen geilen ferien...es ist montag, wir hatten in den ersten stunden sport, was an sich nicht schlecht ist, aber bedeutet, dass ich anstatt 6:15 um 5:45 aufstehen muss, weil ich von 7 bis viertel vor 8 eine geschlagene dreiviertelstunde mit dem bus durch die stadt zur sporthalle muss....dann musste ich heute morgen zusätzlich die ganzen leute wiedersehen,die ich die ganzen ferien gaaanz sicher nicht vermisst habe....danach, in erbenheim, sind wir dann seit heute wieder mit den klassen 5 - 9 auf einem schulhof und dann hatten wir noch direkt englisch und mathe.....
okay
das ist NICHT gut.....^^ oder kann mir jemand die positive seite nennen???

öhm..jaa....
morgen ist erstmal superklasse-halloween-bowling....(haha ironieeeee )
und gleich mathe und physik arbeiten in der ersten woche...
najaaaa
wir schaffen das...
einfach gude laune egal was ist....

bye bye, Sina
30.10.06 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung