Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was so war in letzter Zeit....

jaaaaa, shame on me: ich hab nichtmal geschrieben, wie es in Münster war.....also deswegen hier nochmal das wochenende in minimalfassung...^^

Freitag: also das geilste war ja, dass ich um 6:30 morgens aufgestanden bin, dann mit joshi von 9:20 bis 13:15 zugfahren....dann bei anna lena gewesen....daaaann zu fredde, später kamen dann ein paar leute, dann waren wir noch bis 4 morgens weg.....*gäähn* --> 22 stunden am stück wach..boah!
Samstag: erstmal geschlafen.. dann mit fredde durch teile des ländlichen münsters gefahren und dann abends filme geguckt....gaaaaaaammeln lebe hoch
Sonntag:gammeln? ^^ und um 16:04 wieder zurück nach wiesbaden gefahren.....mit kopfschmerzen, deswegen:
Montag:erstmal halb kaputt gewesen...

und gestern....lol....
sagen wirs mal so: meine ma und ich wollten so von 17h bis 19h zu joshi fahren, weil seine ma geb. hatte....naja joshis oma,tante und meine ma haben sich dann gegenseitig abgefüllt und sich später (und ja, es war echt spät ^^) ihre probleme geklagt - heulorgien an die macht! - naja ich hab mich dann in eine andere runde gesetzt....um mich wachzughalten espresso,kaffee, wein und so getrunken und um halb 4 meinte meine ma dann,gehen zu wollen.....
genial! ^^

naja und heute muss ich erstmal wach werden....

und was für morgen machen.... ---> 1 Jahr *uiii* xD
25.10.06 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung