Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa....

am donnerstag warn wa doch nicht auf der AWL weil meine liebe mutter wieder irgendetwas dagegen hatte...naja ^^
heute waren wir auch eingeladen - aufm geburtstag vom lieben christoph ^^
aber da sind wir auch nicht hin, also hab ich auch mal wieder zeit, hier rein zu schreiben....

so..mal zu den zwischenbeurteilungen...:
ich hab ne 1 in englisch (mündlich..), ne 2+ in geschi bil. , ne 2- in deutsch, ne 2 in powi und ne 2 in franz...


voll geil...ich freu mich voll, vor allem über englisch...

naja...
ich muss doch grade mal wieder an den rucksack denken....hehe

Video..*klick*

joa...sonst war außer langöweilöö o.ä. nich ganz so viel los...^^
egal...
bin wieder wech...
bye
18.11.06 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung