Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





<(*_*<)

hmmm...

mir fällt auch nichts mehr ein.... lol
mein handy hab ich, mein schatz ist auch wieder da...
noch eine woche ferien...

was will man mehr?
nichts, eben..

hmm....naja, ich denke, es wird wieder mehr zu reden geben wenn wieder schule ist (oaaahhh neee, keinen bock -.- )

blubb blubb....
achja fällt mir noch ein:



kA, hab ich irgendwo mal gefunden, auch was ^^
(eigentlich voll der müll, naja ^^)

cya ^^
10.1.07 18:02


Werbung


hey erstmal ;-)

hmmm
noch diese woche und dann gibts endlich zeugnisse ^^
naja, aber ich bin mit der schule eh grade ganz zufrieden:
wir bekommen kaum noch was auf, veranstalten laberstunden und affentheater, lachen, diskutieren und freuen uns allesamt eigentlich auf die skifreizeit
naja und mein zeugnis ist auch ganz ok....hab in englisch und powi ne eins, geschi vielleicht ja auch noch und im rest ne 2....

hmm aber es gibt auch noch ein paar schlechte sachen im moment (bzw. sachen, die positive und negative seiten haben...)
z.B. dass frau schaetzke ab nächster woche nicht mehr bei uns ist...ist halt etwas kacke, weil sie im grunde den ganzen schulkram gemanagt hat (obi ist ja eh nie da ^^)..und jetzt geht sie und keiner weiß wie das alles geschafft werden soll...
und es stellt sich die große frage: werden wir alle im chaos versinkeeeen???

naja wir werdens sehen. dafür gibts jetzt aber auch bald endlich mal ne schülervertretung...heute war die vollversammlung, bei der sich die kandidaten vorstellen...
ich hoffe mal dass ich auch irgendwie da noch mit reinkomme....

naja und sonst gabs eig. nix.....

wir hören/sehen/lesen/schreiben uns....
bis dann, cya!
30.1.07 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung