Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalala....blubb ;)

geiiiillll
im moment ist alles echt seltsam...die tagesstimmung an unserer schule wechselt momentan ständig zwischen depressionen , zickenkrieg, guter laune und ewigen lachkrämpfen...
entweder sind wir alle gestört...oder gaga
naja...
laut anna'scher klassenspaltungstheorie lässt sich das auch alles logisch erklären
nee, aber sonst gabs nich viel neues...
nur am samstag ist julias geb.-feier...
mal sehen wie das wird..
bei der englisch präsentation sind carsten und ich zum glück die siebte von sieben gruppen, die vorstellen.... ich hab echt ein glückliches händchen
guuut....


achja, für die, die es vielleicht vergessen haben könnten:
noch zweeeeiii wochen, dann sind ferien!!!!

cya
5.12.06 20:41


Werbung


hi , auch mal wieder ;)

joa...hab jetzt erstmal die vorletzte schulwoche unbeschadet überstanden...
war aber auch die letzte woche ohne stress, weil es nächste woche nochmal richtig losgeht

--> montag ham carsten und ich unsere englisch präsentation, vor der ich scheiß angst hab irgendwie...
--> dienstag schreiben wir dann die mathe arbeit...
--> mittwoch ne lernkontrolle in informatik über das ganze scheiß internet und wie es funktioniert usw...
--> und am donnerstag dann ne deutsch lernkontrolle über brecht und episches theater...
auf gut deutsch, nächste woche wird beschissen.... *grummel*

naja, irgendwie werd ichs schon packen
gestern war ich auch mal wieder mit der mären weg
war ganz lustig, vor allem bei der weihnachtsgeschenk-suche....
danach war ich bei meinem schatz usw...
und jetzt werd ich auch mal wieder gehn, muss noch lernen usw...und dann geh ich wieder zu meinem schaaaaatz

cya
16.12.06 13:03


das ende von 2006....

jaaaa..so langsam hört das jahr auch mal auf.... ist danach zwar auch nix anders, außer dass irgendwelche raucher ihre zigaretten nur noch mit karte ausm automaten holen können, was mir reichlich schnuppe ist ^^
aber wenigstens sind noch ferien...eine woche ist rum, aber 2 kommen noch entspannung pur
naja, mein schatz lässt mich zwar von 1. bis 7.1. gleich alleine und fährt in die schweiz snowboarden (pfffffff ^^) aber was solls, wir feiern wenigstens silvester zusammen...
joa, und bald (spätestens am 2. / 3. januar) bekomm ich mein neues handy --> Sony Ericsson K800i

so, ich wünsch euch allen nen guten rutsch!!

Sina
30.12.06 11:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung