Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh grausame welt ^^

naja, physik und mathe hab ich wenigstens überstanden...aber die arbeiten waren ja mal voll behindert ich will garnicht mehr dran denken

wenigstens hab ich in franz ne 2.. (oh wundeeeer ^^)
und morgen ist schule....ist ja mal megageil..aber hubi ist krank, und deswegen müssen wir wahrscheinlich guides machen...noch etwas entspannter, und morntag ist dann sogar um 12 aus....hrhr

öhm, was gabs noch neues....achso: morgen ist dann erstmal hochheimer markt angesagt.....
suuupiii

mir fällt nix mehr ein
auf nimmerwiedersehen
3.11.06 22:19


Werbung


hmmm

es reeegnet und regnet und regnet...
JUHUUUU ^^
und es tut sich echt absolut nichts hier
naja gut, heute abend sind wir auf nem geburtstag von irgendnem typen eingeladen, den joshi kennt....
und am donnerstag ist die 103. AWL (afterworklounge) von wiesbadeneins.de
joa....da werden wir wahrscheinlich auch mal hingehen,ne

achja....für unsere liebe kleine anne und den rest ders wissen will: hab jetzt endlich mal die neuen insider und sprüche von der letzten woche drin

P.S.: was mir noch einfällt.....wie war das, frau bülow schreibt mit links?? ^^
11.11.06 11:06


joa....

am donnerstag warn wa doch nicht auf der AWL weil meine liebe mutter wieder irgendetwas dagegen hatte...naja ^^
heute waren wir auch eingeladen - aufm geburtstag vom lieben christoph ^^
aber da sind wir auch nicht hin, also hab ich auch mal wieder zeit, hier rein zu schreiben....

so..mal zu den zwischenbeurteilungen...:
ich hab ne 1 in englisch (mündlich..), ne 2+ in geschi bil. , ne 2- in deutsch, ne 2 in powi und ne 2 in franz...


voll geil...ich freu mich voll, vor allem über englisch...

naja...
ich muss doch grade mal wieder an den rucksack denken....hehe

Video..*klick*

joa...sonst war außer langöweilöö o.ä. nich ganz so viel los...^^
egal...
bin wieder wech...
bye
18.11.06 21:22


zwischenbeurteilungen...und hornschnitzel xD

joa,ne....
meine gestrige depri-phase wegen geschi und englisch hab ich überwunden...zum glück...aber in franz hat uns die hannig ja zum glück die ruhrkrise und so nochmal auf deutsch erklärt
die LK ging dann auch...
und außerdem gabs zwischenbeurteilungen..freu ich hab ne 2 in physik geschrieben...YEAH, das is ja eig. mein hassfach ^^

naja...und dann hatten wir erstmal tolles chemie...
ich muss sagen, herr leiwigs tafelbild ist echt übersichtlich und ordentlich...man weiß immer, was gemeint ist....
man sollte vor allem mal die super wortkreation hier beachten.....hornschnitzeeeeel
das war echt der flasher heute....jaja der leiwig und seine hornschnitzel



nach der schule war dann carsten bei mir...ham ein bissel englisch gemacht -.- ...aber dazu sag ich nur..... "ich bin der opa - gangster" ,ne
*g*
joa....
ende jetzt...
21.11.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung