Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





alsoooooo......

man muss sagen, ich hab bis jetzt schon 3 nervige und teils auch schwere arbeiten überstanden und bin absolut ferienreif.....
es ist manchmal echt zum kotzen ^^ naja, aber lang dauerts ja eh nicht mehr und außerdem ist morgen feiertag --> d.h. etwas entspannung
naja in letzter zeit is wieder teilweise voll der scheiß abgelaufen, so in unserer klasse..aber langsam geöhnt man sich dran, dass man in seiner klasse im grunde niemandem vertrauen kann...
naja....egal....

öhm...

so, jetzt könnt ihr mich alle mal, mir fällt nischt mehr ein
(sry ^^)
2.10.06 19:25


Werbung


*nächste woche*

neuester stand: nächste woche ziehen wir alle um ins neue gebäude und bleiben nich in der villa....hmmm
aber die kleinen kommen ja trotzdem erst nach den ferien *puh*
--> gott sei dank ^^

aber is wieder nichts nennenswertes passiert...

außer, dass das gottverdammte netzteil von meinem laptop schon zum 2. mal im arsch ist -.-

joaaaaa.....
that was it....
4.10.06 20:42


neuester stand des neuen stands...

naja, wie man es von unserer schule langsam gewohnt ist (zumindest was erbenheim angeht ^^), ziehen wir nächste woche doch nicht ins andere gebäude, sondern bleiben in der villa....
na gut, es ist auch nich schwer zu erkennen, dass das haus noch leicht luftig ist

joa....war grade erst mal mit dem ännchen in der stadt
und heute abend ist nee tolle tolle :P party in rambach....kein kommentar dazu, ich äußere mich jetzt mal nicht vorher ^^

und gleich kommt mein schaaaatz

dat waaars....
bye
6.10.06 16:45


lalalaaa

jaja, freitag war echt toll.... (öhm....ja kla ^^)
no more comment...

öhm und schule is zum glück auch bald vorbei, endlich ferien

ich hab langsam schon keinen bock mehr, ich steh nich so auf verlogen ^^
dazu spar ich mir jetzt auch mal jegliche weitere anmerkung....^^
also ein gebet (ui,bei mir ein gebet, das muss schon echt mal was heißen )
auf die herbstferien....

noch eine arbeit diese woche: franz morgen....
das klappt schon (MOOO TIII VAAA TIOOON )

grüße an alle die ich grüßen will ^^
bye
9.10.06 20:21


joa...

ui ui...nach einer woche erfolgreichen gammelns fahr ich mit meinem schatz jetzt auch mal weg ^^
morgen gehts ab nach münster....
ich mein, er pennt zwar bei anle und ich bei fredde, aber das wird sicher ganz lustig...obwohl ich morgen um halb 7 aufstehen muss (voll die sauerei )

naja ich muss jetzt aber auch weiterpackääään.....


wollte ja nur mal neuigkeitenverkündung machen hier ^^

bye, Sina
19.10.06 20:56


First In My Mind (Geklaut von Anne ^^)

First word in your mind: mööp

First song in your mind: Future Funk: Wildberry Tracks

Man with whom you want sex, now: :-P

Food: Chicken Breast (lol)

Drink: Coffee

People named John: Lennon

People named David: Ott ^^

Planet: Venus

Country: Switzerland

Movie: Fight Club

Comedian: Heinz Erhardt / Peter Frankenfeld

Football team: /

Holidays: Münster

Tree: Willow

Animal: Cat

Fruit: lemon

Band:

Flower: red poppy

Solo singer/ DJ: Sven Väth
24.10.06 15:23


Was so war in letzter Zeit....

jaaaaa, shame on me: ich hab nichtmal geschrieben, wie es in Münster war.....also deswegen hier nochmal das wochenende in minimalfassung...^^

Freitag: also das geilste war ja, dass ich um 6:30 morgens aufgestanden bin, dann mit joshi von 9:20 bis 13:15 zugfahren....dann bei anna lena gewesen....daaaann zu fredde, später kamen dann ein paar leute, dann waren wir noch bis 4 morgens weg.....*gäähn* --> 22 stunden am stück wach..boah!
Samstag: erstmal geschlafen.. dann mit fredde durch teile des ländlichen münsters gefahren und dann abends filme geguckt....gaaaaaaammeln lebe hoch
Sonntag:gammeln? ^^ und um 16:04 wieder zurück nach wiesbaden gefahren.....mit kopfschmerzen, deswegen:
Montag:erstmal halb kaputt gewesen...

und gestern....lol....
sagen wirs mal so: meine ma und ich wollten so von 17h bis 19h zu joshi fahren, weil seine ma geb. hatte....naja joshis oma,tante und meine ma haben sich dann gegenseitig abgefüllt und sich später (und ja, es war echt spät ^^) ihre probleme geklagt - heulorgien an die macht! - naja ich hab mich dann in eine andere runde gesetzt....um mich wachzughalten espresso,kaffee, wein und so getrunken und um halb 4 meinte meine ma dann,gehen zu wollen.....
genial! ^^

naja und heute muss ich erstmal wach werden....

und was für morgen machen.... ---> 1 Jahr *uiii* xD
25.10.06 13:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung