Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





spätsommerloch....^^

also mal abgesehen von der tatsache dass julia valerie ich und konsorten eine horde typen in der schule entdeckt ham, die in der handwerkskammer irgendwas machen und die man suuuuper beobachten kann (vor allem wegen julia :P ), gibts nischt neues....

nichts.....
gar nichts.....
überhaupt nichts....
bzw. so das übliche.....

viele hausaufgaben, und zwar in jedem fach...man kommt kaum noch hinterher...aber das geht glaub ich jedem so ^^
achja und (spannend,spannend): joshi ist ab heute bis sonntag auf ner messe in amsterdam..das heißt ich hab noch weniger zu tun...
außer has und julia zuzusehen wie sie ihren typen beobachtet

*schnarch*

könnte mal wieder abends weggehen
mal sehn...

cYa
7.9.06 20:23


Werbung


emmmmm, leuteeee??? so ziemlich der lustigste tag seit monaten...von dollen 5minuten über powi-chaos

oh man oh man ^^ heute war echt so lustig, ich hab schon muskelkater vom lachen

aaaalso:
heute morgen erst ma langeweile in franz....schnarch...aber kurz vor der pause kam dann die schaetzke rein und hat uns gesagt, dass wir ab montag schon in erbenheim sind, aber halt nur wir und nich klassen 5-9 das is soooo geil!!!! hihi
aber dann is uns aufgefallen, dass julia dann den typen nich mehr sehen kann und sie wollte ja unbedingt seine handynummer .....also plan geschmiedet: in irgendeiner pause quatschen wir ihn an ^^ es is halt die letzte gelegenheit
öhm danach hatten wir englisch....währenddessen kam dann obi rein und hat uns als schulleiter nochma persönlich angekündigt dass wir in erbenheim sind...da gabs dann nochma eine reihe von flashern ^^ die sind aber alle unter "insider und sprüche"
in der mittagspause dann waren wir alle voll nervös....valerie hat 5sekündig lieder durchs treppenhaus geschrieen und julia stand apathisch inner ecke und die typen kamen und kamen nich...
dann nach 3mal auf den hof geschickt und wieder reingeschlichen kamen sie um halb 1 endlich...
valerie hat ihn für julia gefragt....später hat sie dann wirklich die nummer bekommen
danach waren alle froh und wir hatten powi *hrhr*
ich kann dazu nur eins sagen:

bescheuerte lehrerin + 28 schüler + 0 respekt vor der = powi heute

wir ham wirklich alles gebracht was lustig is...es ging nich mehr....ich lag teilweise auf dem boden vor lachen ^^ weil sie immer "emmmmmm" sagt und das in einem tonfall,der ist zum brüllen ^^
also wir sie immer lautstark nachgeäfft "emmmmm frau müller" und und alle deswegen vor lachen aufm boden gelegen...
dann sind ein paar unter tische gekrabbelt und ham scheiße gemacht....

und nach ca. 2 stunden chaos steht auf einmal frau hannig in der tür und schaut uns an wie ein auto
dann sind wir halt einfach alle gegangen....

hihihihiiiiii
das war so geil
^^

naja und danach war ich noch mit valerie und nils in der stadt....


so, feddisch

cya
8.9.06 21:06


hmm....

Also seit montag sind wir in erbenheim, und ich muss sagen, der klassenraum is total scheiße aber sonst isses echt ok (aber wenn klassen 5-9 demnächst kommen, hat das mit der ruhe auch sein ende... -.- )
von mir aus könnte das so bleiben --> wir bleiben mit der sek.II in erbenheim und die anderen werden für dieses jahr in der brunhildenstraße gelagert...
naja, schön wärs ^^
aber sonst ist alles ok....
viele aufgaben, nächste woche die ersten arbeiten, und ich hab jetzt endlich mal ne monatskarte

Anmerkung: ich hab dann noch ma die neuesten insider dazu geschrieben (unter anderem für dich anne damit du bloß nicht sagst, ich wäre unaktuell... außerdem muss man das immer sofort machen, weil das ja soviel ist in letzter zeit, dass man sonst die hälfte vergisst ^^ .....)

ok, wir sehn uns dann alle morgen.....
oder bzw. für den rest: wir schreiben oder so ^^
13.9.06 18:29


schule halt...

ja lang lang hab ich nichts gepostet und lang lang ist nichts passiert....
außer so das übliche...
kopfweh vom scheiß baulärm in der schule -.-
und ....öhm....langeweile ^^
kurzzusammenfassung:
die erste woche in erbenheim war langweilig..schule halt..und sonst nix ^^
am samstag war ich dann beim geburtstag vom max V. (mit joshi natürlich )
das war aber irgendwie seeeehr langweilig...die musik ging ja aber wenn dann ein paar leute (die namen spar ich mir) ankommen, sich zu dritt inne ecke verkriechen und dort alleine sekt saufen, find ich das etwas bescheurt...
aber naja...wenigstens hab ich mal die ganzen anderen leute wieder gesehen, mit denen man halt nich so viel zu tun hat....marco menz,felix,hans, and so on...
dann bin ich mal um halb 12 mit valli vor die tür und dort ham wir dann amar getroffen, annas ex...mit dem ham wir dann ne halbe stunde oder so geredet..und als wir wieder kamen, war julian (unsere heimfahrmöglichkeit) schon weg lol
aber es gibt ja taxis...
danach hab ich halt bei joshi gepennt....
und öhm ja...dann rückte auch schon der montag immer näher....
da gabs dann auch nich wirklich viel zu erzählen (wie war das? schule halt )
und heute haben wir endlich (hahahahaaaaaa) unsere erste arbeit geschrieben....chemie...juhuuuuuu -.-

naja jetzt muss ich mal schauen was ich an has erledigen kann....weil um halb 5 holt mich joshi ab und um 8 gehn wir in "das parfum" (mit der halben oberstufe irgendwie ^^)
also komm ich erst um halb 11 oder 11 nachhause...

also....bis denne
19.9.06 15:55


.....mööp....

ich glaube, ich mache hier voll die sammel-blog posts ^^ immer mal so einmal die woche kurz erzählt,was so abgeht....juhuuuu

naja...also was gabs....
dienstag:da hab ich ja schon gepostet...aber der film war echt klasse!
mittwoch:da war nischt los ^^
donnerstag: naja in der pause kommt joshi zu mir und fragt mich ob wir abends auf die 100. afterworklounge von www.wiesbadeneins.de gehn...hab dann nach der schule erstmal meine ma gefragt, aber zum glück durfte ich..also sind wir so um 8 dahin...der türsteher wollte mich erst nich reinlassen, aber dann war ich halt mal für 5 minuten austauschschülerin aus der schweiz und konnte kein deutsch...die ausrede hat dann sogar gezogen...der abend war richtig klasse, aber die musik war schon leicht laut haben getanzt bis zum umfallen...und um 12 sind wir dann nachhause gegangen...^^ der abend war echt klasse!
freitag: da gabs auch ma wieder nichts zu berichten...juhuuu...schule
samstag:also gestern war ich nur bei joshi und sonst ham wir nichts gemacht...

und heute.....öhm joa..ich werd mal meine has machen....und sonst hab ich nichts vor...später kommt mein schatz noch vorbei...
that was it.....
24.9.06 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung