Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend, Gute Nacht.....Und da bin ich wieder!! ;)

Ja, das ist hier in letzter Zeit schon etwas eingeschlafen, aber was soll ich sagen? Es waren Ferien, da hatte ich meistens etwas besseres zu tun ....also heute ist samstag und in zwei Tagen ist wieder Schule - und zwar auf ner Baustelle -.- Find ich persönlich nicht so witzig,vor allem weil unser Klassenraum noch nicht fertig ist, und wir deswegen die ersten drei Wochen mit der Parallelklasse Unterricht haben...*nerv* Aber ich werds überstehen denk ich mal

Also jetzt mal zu den Ferien: die ersten eineinhalb Wochen waren echt geil, schönes Wetter und so..Joshi hatte ja Besuch von nem Freund aus der Schweiz, desewegen halt immer was mit denen gemacht...
Dann ist er eineinhalb Wochen in die Schweiz gefahrn, und sofort wurde das Wetter schlecht Und ich konnte nur rumsitzen und gammeln
Als er wieder da war, hatte ich zwar endlich wieder was zu tun, aber zum Wetter sag ich nur: Kein Kommentar!!!
So, und dann warn wir noch auf der Wiesbadeneins.de Afterworklounge (AWL)...und siehe da, das Wetter war schön....wenigstens etwas
die letzte Woche ham wir dann eigentlich auch eher ruhig verbracht und uns mit ein paar leuten getroffen...*schnarch*

So, muss jetzt aber auch mal wieder weg --> Noch ein paar Sachen erledigen, dann kommt Joshi..und heut abend sind wir erstmal weg (auf Mirkos Geburtstagsfeier )

bye, Sina
26.8.06 14:21


Werbung


war ja gestern auf mirkos geb.-feier,also fang ich mal damit an.....

Der Samstag-Abend...Oder auch: Mirko in Höchstform *hrhr*
also gestern war seltsam....die die da waren wissen bescheid und für den rest:mirko war in einem zustand in dem er nur scheiße gelabert hat, shisha-kette,tequila ^^,usw.....

heute...
naja...joshi hat von gestern auf heute bei mir gepennt das problem war nur,dass ich gestern abend (oder eher nacht ) so affenartige kopfschmerzen bekommen hab,dass ich nicht mehr schlafen konnte...
das ging dann heute so weiter...vor allem am letzten ferientag -.-
hab dann den ganzen nachmittag geschlafen...und jetzt gehts wieder...

morgen erstma wieder schule...ich hab sowas von keinen bock aber naja bald sind herbstferien... ^^

bin jetzt mal wieder weg,muss noch schulzeug machen und so...
cya
27.8.06 20:48


Neues Gebäude - aber nur "3 wochen" (jaaaa klaaaaar)

aaaalso wir sind ja jetzt doch nicht im tollen (halb fertigen) gebäude in erbenheim, weil es eben nur halb fertig ist, und so muss die oberstufe da vergammeln *hrhr* wir sind jetzt vorrübergehend in der brunhildenstraße in einem gebäude mit der handwerkskammer ^^ das gebäude is eigentlich voll ok...nur das doofe is, das unsere beiden klassen zusammen gelegt sind, und deswegen sind wir 29 (!!!!) leute (und nicht mehr 14... ) und außerdem haben wir in deutsch, englisch und einmal in der woche in franz die lehrer aus der 10a....bääh die sind voll doof irgendwie ^^ aber das lässt sich aushalten, ich sitz hinten in der letzten reihe und neben mir valerie, dann yven, julia und jo...borchi hat ja seine nachprüfungen verkackt und is seit heute auf ner realschule in niedernhausen...voll kacke...naja
aber ich wette eh mal, wir werden länger als 3 wochen da bleiben....bei unserer schule ist das klar
öhm...was gibts noch....
das wetter ist kacke...
ich hasse die kleinen kinder aus der 6 und so (aaaarschlochkindeeeeer ^^)

achso und chris quermann und maxV waren heute einfach ma in reli und musik da voll lustig eigentlich....

naja sonst fällt mir nichts ein....muss noch mein politikbuch suchen -.-

brunhildenstraaaaassss alläääh
also freien fall und gute nacht ^^ seee yaaaaaaa
31.8.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung