Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaaalloooooo :)))

hmm...ok, jetzt fang sogar ich mit bloggen an, dabei fand ich das immer voll bescheuert...aber ich hab immer das von anne gelesen, und jetzt hat es mich auch mal gereizt
vielleicht liegt es auch nur daran, dass mir tooootal langweilig ist...hab nämlich schon das ganze wochenende halschmerzen usw. dann war ich heute beim arzt und der meinte ich hätte eine angina....(komisch, sooo schlecht gehts mir jetzt auch nicht ) naja, jetzt muss ich bis donnerstag zuhause bleiben und am freitag sind bundesjugendspiele, bei denen darf ich (zum glück) nicht mitmachen juhuuu! deswegen hab ich genug zeit, mal einen schönen blog zu machen ^^ @valerie: deine reli-lk bring ich dir am donnerstag mit....sorry süße,wir ham uns immer verpasst *lol*
liebe grüsle...thüüü!!
Sina
3.7.06 12:48


Werbung


Morgen....Morgen holt mich das Grauen wieder ein xD

tja..so schnell geht die zeit rum...mittlerweile gehts mir wieder besser...und morgen muss ich wieder in die *liebe kleine süße* (hahaha...) schule....naja aber es ist ja eh nur noch eine woche, dann sind endlich feeerien!!!
und morgen ham wir wegen konferenzen früher schule aus, so lässt sich alles ertragen....*smile*
hab jetzt mal unter musik aufgelistet, welche lieder ich so höre momentan....
und ich bin jetzt bei deviantart.com angemeldet (zur info: das ist eine seite für künstler im internet...) besucht mich mal ! (*deviantart.com*)

naja...jetzt fällt mir nix mehr ein
achso was ich noch loswerden wollte: S****ß Spaghettifresser / Südlandkanacken, wegen euch ist der Traum vom Weltmeister geplatzt!! so ein müll!!! (sry nich persönlich nehmen, ich bin nich rassistisch! )
5.7.06 16:53


noch 1 woche....^^

jaaa...also...freitag (bundesjugendspiele) waren ja eigentlich ganz geil, weil ich eh erst um 10 kam (war noch beim arzt..) und dann hatte ich zum glück ein attest und musste nicht mitmachen...danach war ich noch bei meinem schatz...ach kA
gestern war dann alexas geburtstag..joshi und ich kannten fast keinen, aber wir ham zum glück christine kennen gelernt ..aber was sau scheiße war: alexa hatte knapp 50 leute eingeladen, von denen kamen vielleicht 25..und nachdem Deutschland - Portugal 3:1 ausgegangen ist, sind bis auf 7 leute alle abgehauen und in die stadt gefahren...voll asi! naja aber es war eigentlich ganz okay, vor allem weil ich danach bei joshi gepennt hab xD...
das einzige problem daran ist nur, dass er oben sein neues zimmer bekommt und da den fußboden bis nächste woche fertig haben muss...deswegen durfte ich heute erst mal schön helfen...
naja, eigentlich isses für mich ja auch von vorteil, ich sollte mal nicht meckern hier *hehe*
na gut.....
seeeeee ya
9.7.06 17:41


wie chillig.....:)

Diese Woche
boah ich glaube ja dass die woche echt chillig wird....*puh*
heute ham wir echt nur gelabert und am ende noch nen film geschaut und um halb 3 war schule aus....morgen früh gehn wir ins schwimmbad, mittwoch ist projekt --> ich hab schwimmen mit dem *leuckiiii* und der schaetzke im kleinfeldchen und am donnerstag gehts mit der klasse und hubi in den holiday-park. wird bestimmt sau geil...und freitag sind dann ja eh feeeerien...
so lassen sich dir letzten tage garantiert aushalten!!

Zeugnis
erstmal kleine geschichte am rande...seit 2 jahren oder so hab ich in jedem halbjahres- und endjahreszeugnis immer nur 2er und einen durchschnitt von 2,0...in den zwischenzeugnissen bin ich aber irgendwie voll schlecht, aber ich schaffs zu den richtigen zeugnissen zum glück immer wieder auf meine 2,0....
so: dieses jahr hab ich diese noten:
mathe: 3 deutsch: 2
englisch: 2 französisch: 2
powi: 2 sport: 2
bio: 2 reli: 2
kunst: 1 chemie: 2
geschichte: 2 informatik: 2


zwar in mathe ne 3..aber dafür in kunst wieder eine 1...also 2,0
*heeeheee*

okay....byebye cucu
10.7.06 18:38


geile sache...

ich dachte ja erst ich hätte außer der 3 in mathe und der 1 in kunst überal 2er...naja falsch gedacht...am freitag haben wir erstmal nen film geschaut und in der dritten stunde dann unsere zeugnisse bekommen...
und ich hab 3 einser und nicht nur eine
in chemie, kunst und powi nämlich....valerie ist deswegen voll angepisst, aber da kann ich ja nix dafür, find das etwas affig...
aber egal
so gestern (samstag) war ich erstmal bei joshi, weil da der besuch aus der schweiz kam...die sind eigentlich voll nett alle...
und jetzt sind feeeeeeeerieeeeeeeeeen ......und ich hab nix zu tun, kein urlaub oder so...
naja das geht schon, es ist ja im moment richtig geiles wetter hier in wiesbaden

bye, Sina
16.7.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung