Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa...

ui ui...nach einer woche erfolgreichen gammelns fahr ich mit meinem schatz jetzt auch mal weg ^^
morgen gehts ab nach münster....
ich mein, er pennt zwar bei anle und ich bei fredde, aber das wird sicher ganz lustig...obwohl ich morgen um halb 7 aufstehen muss (voll die sauerei )

naja ich muss jetzt aber auch weiterpackääään.....


wollte ja nur mal neuigkeitenverkündung machen hier ^^

bye, Sina
19.10.06 20:56


Werbung


lalalaaa

jaja, freitag war echt toll.... (öhm....ja kla ^^)
no more comment...

öhm und schule is zum glück auch bald vorbei, endlich ferien

ich hab langsam schon keinen bock mehr, ich steh nich so auf verlogen ^^
dazu spar ich mir jetzt auch mal jegliche weitere anmerkung....^^
also ein gebet (ui,bei mir ein gebet, das muss schon echt mal was heißen )
auf die herbstferien....

noch eine arbeit diese woche: franz morgen....
das klappt schon (MOOO TIII VAAA TIOOON )

grüße an alle die ich grüßen will ^^
bye
9.10.06 20:21


neuester stand des neuen stands...

naja, wie man es von unserer schule langsam gewohnt ist (zumindest was erbenheim angeht ^^), ziehen wir nächste woche doch nicht ins andere gebäude, sondern bleiben in der villa....
na gut, es ist auch nich schwer zu erkennen, dass das haus noch leicht luftig ist

joa....war grade erst mal mit dem ännchen in der stadt
und heute abend ist nee tolle tolle :P party in rambach....kein kommentar dazu, ich äußere mich jetzt mal nicht vorher ^^

und gleich kommt mein schaaaatz

dat waaars....
bye
6.10.06 16:45


*nächste woche*

neuester stand: nächste woche ziehen wir alle um ins neue gebäude und bleiben nich in der villa....hmmm
aber die kleinen kommen ja trotzdem erst nach den ferien *puh*
--> gott sei dank ^^

aber is wieder nichts nennenswertes passiert...

außer, dass das gottverdammte netzteil von meinem laptop schon zum 2. mal im arsch ist -.-

joaaaaa.....
that was it....
4.10.06 20:42


alsoooooo......

man muss sagen, ich hab bis jetzt schon 3 nervige und teils auch schwere arbeiten überstanden und bin absolut ferienreif.....
es ist manchmal echt zum kotzen ^^ naja, aber lang dauerts ja eh nicht mehr und außerdem ist morgen feiertag --> d.h. etwas entspannung
naja in letzter zeit is wieder teilweise voll der scheiß abgelaufen, so in unserer klasse..aber langsam geöhnt man sich dran, dass man in seiner klasse im grunde niemandem vertrauen kann...
naja....egal....

öhm...

so, jetzt könnt ihr mich alle mal, mir fällt nischt mehr ein
(sry ^^)
2.10.06 19:25


.....mööp....

ich glaube, ich mache hier voll die sammel-blog posts ^^ immer mal so einmal die woche kurz erzählt,was so abgeht....juhuuuu

naja...also was gabs....
dienstag:da hab ich ja schon gepostet...aber der film war echt klasse!
mittwoch:da war nischt los ^^
donnerstag: naja in der pause kommt joshi zu mir und fragt mich ob wir abends auf die 100. afterworklounge von www.wiesbadeneins.de gehn...hab dann nach der schule erstmal meine ma gefragt, aber zum glück durfte ich..also sind wir so um 8 dahin...der türsteher wollte mich erst nich reinlassen, aber dann war ich halt mal für 5 minuten austauschschülerin aus der schweiz und konnte kein deutsch...die ausrede hat dann sogar gezogen...der abend war richtig klasse, aber die musik war schon leicht laut haben getanzt bis zum umfallen...und um 12 sind wir dann nachhause gegangen...^^ der abend war echt klasse!
freitag: da gabs auch ma wieder nichts zu berichten...juhuuu...schule
samstag:also gestern war ich nur bei joshi und sonst ham wir nichts gemacht...

und heute.....öhm joa..ich werd mal meine has machen....und sonst hab ich nichts vor...später kommt mein schatz noch vorbei...
that was it.....
24.9.06 12:28


schule halt...

ja lang lang hab ich nichts gepostet und lang lang ist nichts passiert....
außer so das übliche...
kopfweh vom scheiß baulärm in der schule -.-
und ....öhm....langeweile ^^
kurzzusammenfassung:
die erste woche in erbenheim war langweilig..schule halt..und sonst nix ^^
am samstag war ich dann beim geburtstag vom max V. (mit joshi natürlich )
das war aber irgendwie seeeehr langweilig...die musik ging ja aber wenn dann ein paar leute (die namen spar ich mir) ankommen, sich zu dritt inne ecke verkriechen und dort alleine sekt saufen, find ich das etwas bescheurt...
aber naja...wenigstens hab ich mal die ganzen anderen leute wieder gesehen, mit denen man halt nich so viel zu tun hat....marco menz,felix,hans, and so on...
dann bin ich mal um halb 12 mit valli vor die tür und dort ham wir dann amar getroffen, annas ex...mit dem ham wir dann ne halbe stunde oder so geredet..und als wir wieder kamen, war julian (unsere heimfahrmöglichkeit) schon weg lol
aber es gibt ja taxis...
danach hab ich halt bei joshi gepennt....
und öhm ja...dann rückte auch schon der montag immer näher....
da gabs dann auch nich wirklich viel zu erzählen (wie war das? schule halt )
und heute haben wir endlich (hahahahaaaaaa) unsere erste arbeit geschrieben....chemie...juhuuuuuu -.-

naja jetzt muss ich mal schauen was ich an has erledigen kann....weil um halb 5 holt mich joshi ab und um 8 gehn wir in "das parfum" (mit der halben oberstufe irgendwie ^^)
also komm ich erst um halb 11 oder 11 nachhause...

also....bis denne
19.9.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung