Startseite
  Über...
  Archiv
  Little Questionnaire ;)
  Ich grüße...
  Insider & Sprüche ^^
  Videos
  Dj....^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Blog von meinem Schatz
   Forum 10.Klasse / Europa-Schule
   Anne's Neuer Blog
   Colins Blog
   Wiesbadeneins.de Profil von meinem Schatz
   Mein Wiesbadeneins.de Profil
   Mein MSN Space



preisvergleich

http://myblog.de/sina-wi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa....

am donnerstag warn wa doch nicht auf der AWL weil meine liebe mutter wieder irgendetwas dagegen hatte...naja ^^
heute waren wir auch eingeladen - aufm geburtstag vom lieben christoph ^^
aber da sind wir auch nicht hin, also hab ich auch mal wieder zeit, hier rein zu schreiben....

so..mal zu den zwischenbeurteilungen...:
ich hab ne 1 in englisch (mündlich..), ne 2+ in geschi bil. , ne 2- in deutsch, ne 2 in powi und ne 2 in franz...


voll geil...ich freu mich voll, vor allem über englisch...

naja...
ich muss doch grade mal wieder an den rucksack denken....hehe

Video..*klick*

joa...sonst war außer langöweilöö o.ä. nich ganz so viel los...^^
egal...
bin wieder wech...
bye
18.11.06 21:22


Werbung


hmmm

es reeegnet und regnet und regnet...
JUHUUUU ^^
und es tut sich echt absolut nichts hier
naja gut, heute abend sind wir auf nem geburtstag von irgendnem typen eingeladen, den joshi kennt....
und am donnerstag ist die 103. AWL (afterworklounge) von wiesbadeneins.de
joa....da werden wir wahrscheinlich auch mal hingehen,ne

achja....für unsere liebe kleine anne und den rest ders wissen will: hab jetzt endlich mal die neuen insider und sprüche von der letzten woche drin

P.S.: was mir noch einfällt.....wie war das, frau bülow schreibt mit links?? ^^
11.11.06 11:06


oh grausame welt ^^

naja, physik und mathe hab ich wenigstens überstanden...aber die arbeiten waren ja mal voll behindert ich will garnicht mehr dran denken

wenigstens hab ich in franz ne 2.. (oh wundeeeer ^^)
und morgen ist schule....ist ja mal megageil..aber hubi ist krank, und deswegen müssen wir wahrscheinlich guides machen...noch etwas entspannter, und morntag ist dann sogar um 12 aus....hrhr

öhm, was gabs noch neues....achso: morgen ist dann erstmal hochheimer markt angesagt.....
suuupiii

mir fällt nix mehr ein
auf nimmerwiedersehen
3.11.06 22:19


Der Erste Schultag

Jaja .....gewisse personen, die sich auch mutter nennen, meinten doch heute morgen ernsthaft zu mir, dass der erste schultag nach den herbstferien auch sein GUTES hat....
gut....lassen wir uns darüber mal nachdenken....

heute ist der erste schultag nach 2 wochen geilen ferien...es ist montag, wir hatten in den ersten stunden sport, was an sich nicht schlecht ist, aber bedeutet, dass ich anstatt 6:15 um 5:45 aufstehen muss, weil ich von 7 bis viertel vor 8 eine geschlagene dreiviertelstunde mit dem bus durch die stadt zur sporthalle muss....dann musste ich heute morgen zusätzlich die ganzen leute wiedersehen,die ich die ganzen ferien gaaanz sicher nicht vermisst habe....danach, in erbenheim, sind wir dann seit heute wieder mit den klassen 5 - 9 auf einem schulhof und dann hatten wir noch direkt englisch und mathe.....
okay
das ist NICHT gut.....^^ oder kann mir jemand die positive seite nennen???

öhm..jaa....
morgen ist erstmal superklasse-halloween-bowling....(haha ironieeeee )
und gleich mathe und physik arbeiten in der ersten woche...
najaaaa
wir schaffen das...
einfach gude laune egal was ist....

bye bye, Sina
30.10.06 20:35


1 year

also gestern waren joshi und ich ein jahr zusammen xD
auf jeden fall wurde ich bekocht, so voll das 3 gänge menü
und heute ist freitag, nur noch das wochenende und dann ist wieder schule...aaaahhhh..kann nicht jemand die zeit zurückdrehen?? (ja von mir aus auch eine woche ^^ nochmal münster )

okay, finish for today

achso und mein questionnaire ist mal überarbeitet
27.10.06 15:19


Was so war in letzter Zeit....

jaaaaa, shame on me: ich hab nichtmal geschrieben, wie es in Münster war.....also deswegen hier nochmal das wochenende in minimalfassung...^^

Freitag: also das geilste war ja, dass ich um 6:30 morgens aufgestanden bin, dann mit joshi von 9:20 bis 13:15 zugfahren....dann bei anna lena gewesen....daaaann zu fredde, später kamen dann ein paar leute, dann waren wir noch bis 4 morgens weg.....*gäähn* --> 22 stunden am stück wach..boah!
Samstag: erstmal geschlafen.. dann mit fredde durch teile des ländlichen münsters gefahren und dann abends filme geguckt....gaaaaaaammeln lebe hoch
Sonntag:gammeln? ^^ und um 16:04 wieder zurück nach wiesbaden gefahren.....mit kopfschmerzen, deswegen:
Montag:erstmal halb kaputt gewesen...

und gestern....lol....
sagen wirs mal so: meine ma und ich wollten so von 17h bis 19h zu joshi fahren, weil seine ma geb. hatte....naja joshis oma,tante und meine ma haben sich dann gegenseitig abgefüllt und sich später (und ja, es war echt spät ^^) ihre probleme geklagt - heulorgien an die macht! - naja ich hab mich dann in eine andere runde gesetzt....um mich wachzughalten espresso,kaffee, wein und so getrunken und um halb 4 meinte meine ma dann,gehen zu wollen.....
genial! ^^

naja und heute muss ich erstmal wach werden....

und was für morgen machen.... ---> 1 Jahr *uiii* xD
25.10.06 13:10


First In My Mind (Geklaut von Anne ^^)

First word in your mind: mööp

First song in your mind: Future Funk: Wildberry Tracks

Man with whom you want sex, now: :-P

Food: Chicken Breast (lol)

Drink: Coffee

People named John: Lennon

People named David: Ott ^^

Planet: Venus

Country: Switzerland

Movie: Fight Club

Comedian: Heinz Erhardt / Peter Frankenfeld

Football team: /

Holidays: Münster

Tree: Willow

Animal: Cat

Fruit: lemon

Band:

Flower: red poppy

Solo singer/ DJ: Sven Väth
24.10.06 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung